Zahnimplantate für jeden Anspruch Image 1

Die Schloßstraße

01. September 2019

Zahnimplantate für jeden Anspruch

Zahnimplantate für jeden Anspruch Image 2
Bei den Zahnärzten im Schloss erhalten Patienten Zahnimplantate in allen erdenklichen Kombinationen. Ob einzelne Zahnlücke, größerer zahnloser Bereich oder zahnloser Kiefer: Die moderne Implantologie bietet für jeden die passende Möglichkeit.
Zahnärzte im Schloss
Wer glaubt, dass Zahnimplantate nur etwas für Senioren mit wackeligen Prothesen ist, irrt sich. Feste Zähne sind längst keine Frage des Alters mehr – sondern der Ansprüche. Wer trotz Zahnverlust weiterhin die Dinge tun möchte, die ihm wichtig sind, entscheidet sich heute für ein Implantat. Zu Jürgen Hellmers Patienten zählen Studenten, Best-Ager und Senioren, die aus Berlin und dem Umland zu ihm kommen. Es hat sich herumgesprochen, dass im obersten Stock des Einkaufszentrums „Das Schloss“ ein erfahrener Implantologe tätig ist. Aber nur das Implantat alleine macht jedoch noch keine schönen Zähne. Jürgen Hellmer krönt die neuen Dritten mit ästhetisch perfektem Zahnersatz aus dem eigenen Dentallabor. Und damit der Traum vom festen Biss nicht an der Höhe des Einkommens scheitert, bietet er seinen Patienten attraktive Finanzierungsmodelle. Im beliebten Einkaufszentrum bekommt man eben nicht nur schöne Hemden und schicke Blusen, sondern auch hochwertige Zahnimplantate – und zwar für jeden Anspruch.

Zahnärzte im Schloss
Schloßstraße 36
12163 Berlin-Steglitz
(Eingang links neben der Sparkasse)
Telefon 030 79787590
Öffnungszeiten: Mo. – Do. 8 – 20 Uhr, Fr. 8 – 18 Uhr, Sa. 10 – 15 Uhr

Weitere Termine nach Absprache
Harbeck Parfümerie
Blümel & Kollegen - Praxis für Zahnheilkunde
Datenschutz