Anzeige
Die Reichsstraße

Willkommen in der Welt der Düfte ...

        

Foto: Uwe Steinert

15.11.2021

…und von Vielem mehr! Wechselhaft und unberechenbar, so zeigte sich der Sommer in diesem Jahr – und ganz sicher konnte, wer am wenigsten geplant und erwartet hatte, das Beste aus jedem einzelnen Tag machen. Die Dinge nehmen, wie sie sind, und in jedem Moment das Positive entdecken – wer es schafft, in diesem Sinne durchs Leben zu gehen, ist auf dem richtigen Weg.

Genauso möchte auch die Parfümerie Harbeck mit ihren Kundinnen und Kunden in die Adventszeit starten – in eine Zeit, diemit Sicherheit viele Überraschungen bereithält. Und wer selbst eine solche bereiten will, der findet in den Filialen der Berliner Parfümerie all die schönen Dinge, die es dafür braucht: tolle Make-up- und Pflege-Tipps, eine große Auswahl an Adventskalendern und natürlich Parfümneuheiten zum Verlieben. Ein gutes Parfüm ist so viel mehr als nur olfaktorisches Accessoire. Es ist Sprachrohr unserer Emotionen, es weckt Gefühle, Erinnerungen und Begehrlichkeiten – bei uns und bei unserem Gegenüber. Dabei darf man gern mehr als ein einzelnes Parfüm für sich entdecken. Viele Menschen entscheiden sich je nach Stimmung, welche Kreation sie tragen – mal duftet es nach Liebe, mal nach Leidenschaft.

Wunderbare Inspirationen finden Sie in Ihrer Parfümerie Harbeck – vor Ort oder auch im Online-Shop, der in Kürze neueröffnet wird.  Friedrich Reip
    

Parfümerie Harbeck
Reichsstraße 95
14052 Berlin
Tel. 030/305 94 76
info@parfuemerie-harbeck.de
www.parfuemerie-harbeck.de

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9.30 – 18:30 Uhr, Sa. 10 – 14 Uhr