Rund um den Savignyplatz

02. September 2018

Neugründung am Savignyplatz! JUPHIA!

Der Charlottenburger Zahnarzt Dr. Johannes Czerwinski hat zum 1. Juli ein neues Fachzentrum für Zahnmedizin direkt am Berliner Savignyplatz gegründet. Ein langjährig eingespieltes Spezialisten-Team mit eigenem Meisterlabor bietet hochwertige Zahnmedizin und eine vertrauensvolle Atmosphäre im ehemaligen „Bale-Bale“.

Zahnmedizinisches Fachzentrum Am Savignyplatz
Der Name „JUPHIA“ ist Zufall: „Wir haben über viele mögliche Namen nachgedacht, ohne von einer Idee überzeugt zu sein. Eines Nachts dann kam mir der spontane Gedanke, die Namen meiner beiden Kinder zu kombinieren. Julian und Sophia. JUPHIA. Das war es!“ so Dr. Czerwinski. Das Design des Foyers ist etwas Besonderes: „Eine langjährige Vertrauensperson hat hier Ihre Vorstellungen einer Garten-Architektur am Empfang umgesetzt. Es ist noch nicht fertig, man kann die Einzigartigkeit aber schon erahnen. Jetzt schon ist das Feedback unserer Patienten überwältigend. Auch ist das Arbeitsklima durch die offenen Räume und den steten Austausch mit Mitarbeitern und Patienten sehr lebendig. Bei der Sanierung der Räume ist ja auch viel Herzblut geflossen. Es haben aber alle Mitarbeiter mit vollem Einsatz mitgeholfen.“ Gerade bei anspruchsvollen Behandlungen ist die Begutachtung durch Experten entscheidend. Wenn Patienten sehr ängstlich sind, kann im „JUPHIA“ in Narkose (ITN) behandelt werden. Dr. Czerwinski: „Die Operationen während des Schlafs erfreuen sich großer Beliebtheit. Man kriegt nichts mit und hat es dann einfach hinter sich.“

JUPHIA - Fachzentrum für Zahnmedizin
Savignyplatz 6
10623 Berlin - Charlottenburg
Telefon: 030/92 40 05 90

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 8 – 20 Uhr, Sa. 9 – 14 Uhr

www.juphia.de
Bode Hörakustik am Savignyplatz
Kaffeehaus Mila
Neue Stil Küchen
Datenschutz