Mit frischen Düften durch den Frühling  Image 1

Die Reichsstraße

10. Mai 2020

Mit frischen Düften durch den Frühling

Foto: Uwe Steinert
Foto: Uwe Steinert
Ein frischer Duft und vielleicht auch mal ein neuer Look heben die Stimmung – auch und gerade in diesen Zeiten. Was beides betrifft, darf man sich bei der Parfümerie Harbeck in guten Händen wissen.

Das in Berlin mit neun Filialen vertretene Unternehmen hat sich auf edle Düfte und hochwertige Kosmetikartikel aus dem gehobenen Segment spezialisiert. Im Angebot finden sich Klassiker von namhaften Herstellen wie Chanel oder Hermes Paris, aber auch die Neuheiten der Saison für Damen wie für Herren – aktuell etwa neue Düfte von Gaultier, Guerlain, Boss und Gucci. Ausgewählte Pflegeprodukte von Rivoli aus der Schweiz, von Sensai und Shiseido ergänzen das Angebot.
Parfümerie Harbeck
Also, schauen Sie gern vorbei – in den Filialen der Parfümerie Harbeck oder im Online-Shop. Wer sich dafür entscheidet, der findet unter www.parfuemerie-harbeck.de/events/ einen Code. Diesen einfach bei der Bestellung eingeben und schon erhält man ein kleines Geschenk per Post mitgeliefert – denn weiterhin bietet die Parfümerie auch einen eigenen Lieferservice. Einen Besuch wert ist auch der Instagram-Account. Unter „parfuemerie_ harbeck“ gibt es dort zahlreiche Beauty-Tipps.

Das Team der Parfümerie Harbeck wünscht allen Müttern einen wunderschönen Tag!

Text: Friedrich Reip

Parfümerie Harbeck
Tel. 030 / 81 49 91 94

Die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen finden sich auf der zentralen Homepage.
www.parfuemerie-harbeck.de
Zahnärzte Westend Dr. Daniela Radtke
Traumhaft…schöne Dessous
Kappauf & Gross Juweliere
Datenschutz