Vom Ludwigkirchplatz zum Fasanenplatz

27. Oktober 2018

Leider keine Frühlingsrolle

Das Restaurant wird von zwei tatkräftigen und erfahrenen jungen Leuten geführt: Chen Wang ist seit mehr als 20 Jahren in der Gastronomie tätig und seine Leidenschaft ist die sich ständig verändernde chinesische Küche. 

Meierotto No. 1 - China Restaurant
Lin Solomon ist ein Koch in der vierten Generation, der sich auf die taiwanesische Küche spezialisiert hat. Sogar das Wirtschafts- und Kulturbüro Taiwans in Genf ist auf ihn aufmerksam geworden. Er verarbeitet nur erlesene Rohstoffe. Für die Entengerichte wird Geflügel aus Frankreich mit dem Gütezeichen Label Rouge verwendet, Label Rouge ist eines der strengsten Gütesiegel der Welt.

Im Chinarestaurant Meierotto No. 1 erwarten Sie ausgewählte chinesische Spezialitäten und viele weitere exotische Köstlichkeiten.

Liebhaber von Meeresfrüchten können bei uns sogar frischen Hummer geniessen. Ob Kenner der asiatischen Küche oder Neuling, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Feine chinesische Küche & Nudelkultur:

Restaurant Meierotto No. 1
Meierottostr. 1
10713 Berlin Wilmersdorf
Tel. 030 / 88 91 78 03
täglich ab 12.00 Uhr

SiVEDE Berlin Augenoptik
Saint Charles Apotheke
Seegert´s
Datenschutz