HORNIG – der Hörgeräte-Spezialist vor Ort Image 1

Rund um das Rathaus Schmargendorf

02. Dezember 2018

HORNIG – der Hörgeräte-Spezialist vor Ort

Text: Friedrich Reip, Foto: Uwe Steinert
Text: Friedrich Reip, Foto: Uwe Steinert
„Es würde mich sehr freuen, wenn ich in Schmargendorf meinen Teil zu mehr Lebensqualität durch besseres Hören beitragen kann“, so bringt es Dirk Hornig auf den Punkt.

Seit über 30 Jahren ist er erfolgreich als Hörgeräte-Akustiker tätig: für Menschen, die mit Ihren bisherigen Hörgeräten unzufrieden sind oder sich zum ersten Mal die Frage stellen, ob sie eines benötigen, in der Arbeit mit mehrfach behinderten Kindern oder Kunden mit anatomischen Besonderheiten.

Für seine Kunden da zu sein und ihre Erwartungen zu übertreffen, das liegt dem TÜV-Süd-zertifizierten Akustiker besonders am Herzen. Deshalb ist er auch immer persönlich vor Ort und bietet eine Beratung, die ihresgleichen sucht. Dieser außergewöhnliche Service ist es auch, der HORNIG von anderen Hörgeräte-Akustikern unterscheidet. 

Hornig Hörgeräte-Akustik
Als Spezialist für medizinisch anspruchsvolle Fälle erhielt er vielfache Auszeichnungen und von seinen Kunden Bestnoten in der Kundenzufriedenheit.

Eines großen Anliegens vieler Kunden hat HORNIG sich ganz besonders angenommen: dem Wunsch nach einem unsichtbaren Hörgerät. Durch zusätzliche Qualifizierungen, modernste medizinische Diagnosegeräte und Innovationen bietet HORNIG 100 Prozent unsichtbare Hörlösungen für jedermann an – und natürlich Geräte in allen Preisklassen.

Hörgeräte-Akustik-Meisterbetrieb Dirk Hornig
Breite Straße 35
14199 Berlin
Telefon: 030/41701177
schmargendorf@hornig-hoeren.de
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9 –18 Uhr

Parkplätze in der Einbahnstraße hinter dem Geschäft

www.hornig-hoeren.de

Matthias Reinhold Friseur
Fischer & Müller Einrichtungen
Schmargendorfer Buchhandlung
Jasmin Ecker - Zahnärztin
Datenschutz