Happy Easter – „traumhaft“ wünscht ungetrübte Ostern Image 1

Die Reichsstraße

12. April 2020

Happy Easter – „traumhaft“ wünscht ungetrübte Ostern

Von links: Birgit Schäfer, Simone Förster, Ursula Duncker (Inhaberin), Sybille Faltyn
Von links: Birgit Schäfer, Simone Förster, Ursula Duncker (Inhaberin), Sybille Faltyn
Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander. Gerade erst im März 2020 feierte das exklusive Wäschefachgeschäft „traumhaft… schöne Dessous, Nacht- & Bademode“ in der Reichsstraße 102, nahe des Theodor-Heuß-Platzes in Berlin-Westend, sein erstes Jubiläum. Auf einer Verkaufsfläche von 80 Quadratmetern präsentiert „traumhaft“ nun genau seit einem Jahr eine große Auswahl an sehr hochwertiger Tag- und Nachtwäsche, Homewear sowie Bademode. Im Dessousbereich führt das Geschäft BH-Größen von 65 bis 100 und Cups von A bis M. Und nicht nur das: Fast zeitgleich wurde „traumhaft“ Ende Februar 2020 der „Oscar der Wäsche-Branche“ verliehen, als „bester Newcomer“ Deutschlands aus über 3000 Dessous-Shops. „Dass unser junges Fachgeschäft in so kurzer Zeit diesen namhaften Preis gewinnen konnte, macht uns stolz und spornt uns an“, sagt Inhaberin Ursula Duncker und ergänzt: „Wir feierten dieses erste Jubiläum mit all unsere Kundinnen und Kunden in der ersten Märzwoche 2020.“
Traumhaft…schöne Dessous
Nun – gerade mal einen Monat später ist das Geschäft leider wie viele andere bis auf Weiteres aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. „Unsere Kundinnen bestens persönlich zu beraten ist leider momentan nicht möglich“, sagt Ursula Duncker, „das trifft uns hart, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb freuen sich meine Top-Fachverkäuferinnen und ich schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn „traumhaft“ wieder öffnen darf.“

Das oberste Ziel ist jetzt, gesund zu bleiben! Das traumhaft-Team wünscht von Herzen gesunde, ungetrübte Ostertage.
Zahnärzte Westend Dr. Daniela Radtke
Harbeck Parfümerie
Kappauf & Gross Juweliere
Datenschutz