Anzeige
Die Hauptstadtoptiker. BESSER. SEHEN. BERLIN.

Genießen Sie die Sonne und jeden Sonnenstrahl

        


27.06.2021

Die Tage werden länger und die Sonne scheint intensiver – es wird Sommer und je nach Lichtverhältnissen wird die Alltagsbrille oder die Sonnenbrille getragen. Andreas Heinreich, passionierter Hauptstadtoptiker und Inhaber von Decker Optic kennt die Problematik, die sich daraus ergibt: „Viele meiner Kunden stören sich an den verschiedenen Lichtverhältnissen. Eben scheint noch die Sonne und kurz darauf ist es leicht bewölkt. Nicht immer hat die Sonnenbrille die richtige, angenehme Tönung. Dafür gibt es die selbsttönenden ZEISS Brillengläser Adaptive- Sun. Diese Brillengläser besitzen eine angenehme Grundtönung und passen sich automatisch den Lichtverhältnissen an. Für noch mehr Tragekomfort im Alltag empfehle ich die ZEISS Brillengläser mit PhotoFusion® Technologie. Mit diesen selbsttönenden Brillengläsern haben Sie eine Brille für alle Sehsituationen und selbstverständlich immer mit vollem UVSchutz. Dank innovativer Technik reagieren patentierte, photoaktive Moleküle hier noch direkter auf das Licht: Bei Sonnenlicht vergrößern die photoaktiven Moleküle ihre Fläche und verdunkeln so das Brillenglas – umso intensiver, je stärker die Sonnen- beziehungsweise die UV-Einstrahlung ist. So wird bei jeder Helligkeit eine angenehm passende Tönungsintensität erreicht. In Innenräumen oder bei fehlender UV-Strahlung ziehen sich die Moleküle hingegen wieder zusammen, das Brillenglas hellt auf und bietet klare Sicht. Mit der ZEISS PhotoFusion® Technologie gehören Brillenwechsel nun der Vergangenheit an. Wie die Technik funktioniert, zeigen wir gern persönlich.“

Hauptstadtoptiker

Vereinbaren Sie doch direkt einen Termin für eine kostenlose Sonnenbrillen-Typ-Beratung.

Ihren nächsten Hauptstadtoptiker finden Sie unter www.hauptstadtoptiker.de.