Frühlingserwachen – Mode von Janet Knaack  Image 1

Bleibtreustraße

07. März 2020

Frühlingserwachen – Mode von Janet Knaack

Foto: Uwe Steinert
Foto: Uwe Steinert
Seit 27 Jahren entwirft die Berliner Designerin Janet Knaack ihre eigene Kollektion für moderne, selbstbewusste Frauen, die sich gerne edel, aber lässig und mit Understatement kleiden und dabei feminine Sinnlichkeit zu schätzen wissen. Die auf dem Bügel so dezent anmutenden Modelle in ihren subtilen Farbzusammenstellungen lassen schnell die liebevollen Details entdecken und offenbaren beim Hineinschlüpfen um so mehr ihre kleinen Geheimnisse.

Wunderbar körperumschmeichelnde Passformen in traumhaften Materialien erzeugen sofort den Wunsch, sich nie wieder davon trennen zu wollen. Es sind erlesene Einzelstücke die mit viel Liebe entworfen wurden und sich vielfältigst kombinieren lassen. Feinsinnig ergänzt Janet Knaack sie mit traumschönen Tüchern, lässigem Strick, wunderbaren Ledertaschen und feinstem Schmuck kleiner Labels.
Janet Knaack
So verkörpert die Designerin mit viel Charme und achtsamer Beratung authentisch ihre Kreativität in ihrem einladenden Geschäft, welches eine Charlottenburger Institution, aber auch weit über die Grenzen der Hauptstadt hinaus bekannt ist.

Schon immer hat sie sich auf handwerkliche Tradition besonnen: Seit 27 Jahren lässt sie jedes Modell mit Herz und höchsten Ansprüchen nachhaltig in Berlin fertigen. Wie schön, dass es solch eine Manufaktur noch gibt, in der man keine Massenprodukte sondern moderne, sinnliche Mode mit eigenem Charakter findet!

Schauen Sie heute vorbei zur Frühlings-Preview von 12 bis 18 Uhr!

Modegeschäft Janet Knaack
Bleibtreustr. 48/S-Bhf. Savignyplatz
10623 Berlin
Telefon 030/313 80 66

Öffnungszeiten: Di. und Mi. 11 – 18.30 Uhr, Do. und Fr. 11 – 19 Uhr, Sa. 11 – 16 Uhr
www.janetknaack.de
New Kitchen
FiNNs
Salon Hüte & Accesssories
Datenschutz