Ein Ort für schöne Einrichtungen Image 1

Rund um das Rathaus Schmargendorf

17. November 2018

Ein Ort für schöne Einrichtungen

Text: Friedrich Reip, Foto: Uwe Steinert
Text: Friedrich Reip, Foto: Uwe Steinert
Fischer & Müller Einrichtungen ist eine feine Adresse für moderne Einrichtung im Herzen von Schmargendorf. Seit einem Jahr findet man hier eine liebevoll ausgesuchte Auswahl an Accessories, Lampen, Möbeln und Geschenken in nordischem Stil. Das Angebot wird ergänzt durch hochwertige, auf verschiedenen Messen ausgesuchte Produkte namhafter Lieferanten aus Italien, Frankreich, England und Deutschland.

Fischer & Müller Einrichtungen
Designklassiker aber auch andere ausgefallene Dinge, Produkte mit Nachhaltigskeitszertifizierung oder kleine Geschenke findet man hier. Die Innenarchitektin Silke Fischer–Ernst berät aber nicht nur in ihrem Geschäft ihre Kundinnen und Kunden – sie hilft auch bei Planung und Gestaltung von Privatwohnungen, Geschäftsräumen und Praxen.

Farbkonzepte und Einrichtungsideen entwickelt Frau Fischer–Ernst individuell und auf jeden Wunsch abgestimmt. Eine wohnliche Beleuchtung und die passende Dekoration machen das Wohlfühlgefühl komplett. „Und das schönste: Eine Einrichtungsberatung ist nicht so teuer, wie Sie denken“, sagt Silke Fischer–Ernst.

Fischer & Müller Einrichtungen GmbH
Kolberger Platz
14199 Berlin
E-Mail: mail@fischer-mueller.de
Telefon: 030 / 60 26 56 01
Öffnungszeiten: Mo.–Fr. 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 10.00 – 14.00 Uhr 

www.fischer-mueller.de

Matthias Reinhold Friseur
Hornig Hörgeräte-Akustik
Schmargendorfer Buchhandlung
Jasmin Ecker - Zahnärztin
Datenschutz