Durchblick am Savignyplatz Image 1

Bleibtreustraße

16. November 2019

Durchblick am Savignyplatz

Foto: Uwe Steinert
Foto: Uwe Steinert
Seit 40 Jahren ist BLEIBTREU AUGENOPTIK ein Garant für gutes Sehen und Aussehen am Savignyplatz.
1979 wurde das Fachgeschäft von Reinhard Otte gegründet, 2016 übernahm sein langjähriger Mitarbeiter Arne Buhrdorf den stilvollen Laden in der Bleibtreustraße 6. Das Geschäft ist für den besonderen Look seiner Schaufenster bekannt. Kleine Schönheitskorrekturen der Räume wurden jüngst vorgenommen, ansonsten setzt das erfahrene Team auf Kontinuität. Buhrdorf und seine Mitarbeiter sind weiterhin mit Engagement und Freude für die Kunden da. Wer eine typgerechte Beratung wünscht, für den finden die Spezialisten eine ideale Lösung – das Passende, auch das Besondere. Die Verglasung der jeweiligen Brille erfolgt ausschließlich in der eigenen Werkstatt. Mit Freude am Handwerk sorgt das Fachpersonal für eine individuelle Korrektur mit Premiumgläsern. Neben der klassischen Augenglasbestimmung bietet BLEIBTREU die überaus präzise DNEye-Augenvermessung an. Wer nach der Messung keine Brille möchte, kann sich im Kontaktlinsen-Segment neben den gängigen Linsensystemen auch multifokale Kontaktlinsen anpassen lassen. Ob nun eine Sportbrille, eine Fern– oder Nahbrille, Gleitsichtgläser oder eine Sehhilfe für den Arbeitsplatz gewünscht ist – das moderne Sortiment von BLEIBTREU zeichnet sich durch gutes Design, hervorragende Qualität, Langlebigkeit, beste Verarbeitung und hochwertige Materialien aus. Edelmetalle, Horn oder Titan kommen zum Einsatz. BLEIBTREU AUGENOPTIK bleibt dabei: Mit Knowhow und freundlicher Beratung macht man Kunden glücklich.

Bleibtreu Augenoptik
Bleibtreustraße 6
10623 Berlin
Telefon 030 / 313 58 00
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 10 – 19 Uhr, Samstag 10 – 16 Uhr

Bleibtreu Augenoptik
Ali Baba
Lalic Galerie für Schmuck
Art + Industry
FiNNs
Janet Knaack
Datenschutz