Dessous, Nacht- und Bademode der Spitzenklasse Image 1

Die Reichsstraße

14. April 2019

Dessous, Nacht- und Bademode der Spitzenklasse

Dessous, Nacht- und Bademode der Spitzenklasse Image 2
Betritt man das Geschäft von Ursula Duncker, ist man umringt von traumhaft schönen Dessous, angenehm schmeichelnder Nachtwäsche und farbenprächtiger Bademode.Wohin der Blick auch fällt – man kann ihn nicht abwenden, ohne die feinen Materialien der edlen Wäsche für Tag und Traum nicht wenigstens einmal befühlt zu haben.

Marken von Welt wie Marie Jo, PrimaDonna, Aubade, Empreinte und Simone Perélè bezaubern jeden. Auch die einmalige Auswahl an Bademoden von IODUS, Sunflair, Maryan Mehlhorn, Lejaby, Doro DI Lauro und Nicole Olivier sowie Nachtmoden von Blue Lemon, Celestine, COEMI, Novila und weiss. Basics von Calida und Mey gehören ebenso zum Sortiment wie Strumpfwaren von FALKE und WOLFORD. Mit den schönsten Trends der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2019 wartet das aus Top-Fachverkäuferinnen bestehende Team mit hoher Fachkompetenz und viel Erfahrung auf.

Traumhaft…schöne Dessous
„Wir möchten alles dafür tun, damit sich unsere Kundinnen gut aufgehoben und wohl fühlen. Sonderbestellungen nehmen wir selbstverständlich jederzeit gerne entgegen“, sagt Inhaberin Ursula Duncker.

Apropos Wohlfühlen: Ein bequemes Sofa lädt nicht nur die begleitende Freundin zum Verweilen ein. Gern dürfen dort auch die Herren der Schöpfung Platz nehmen und bei einem duftenden Nespresso in den entzückenden Katalogen blättern und so den Einkauf der lieben Gattin begleiten.

traumhaft … schöne Dessous Nacht- & Bademode
Reichsstr. 102
14052 Berlin

Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 9.30 – 18:30 Uhr, Sa. 9.30 Uhr – 15.30 Uhr

Zahnärzte Westend Dr. Daniela Radtke
Harbeck Parfümerie
Kappauf & Gross Juweliere
Datenschutz