Frisch in den Frühling Image 1

Osterzeit

13. April 2019

Frisch in den Frühling

Foto: panthermedia.net
Foto: panthermedia.net
Osterhase, Ostereier, Osterlamm – das kann ja jeder. Hier sind vier Vorschläge für etwas andere Feiertage ...

Wie wäre es etwa mit einem Versuch als Pilot im Flugsimulator? Selbst starten und landen und mit einem Instrukteur als Co-Pilot. JetSim macht es möglich. Natürlich kann der Spaß unabhängig von Alter und Wissen stattfinden und auch als Gutschein, Firmenevent oder Quasi-Therapie gegen mögliche Flugangst verschenkt werden.

Florida Eis wünscht derweil ein schönes Osterfest. Mit Sorten wie Crème Holunder, Joghurt Zitrone, Waldmeister oder Joghurt & Aprikose geht das Osterfest nicht in die Hose.

Restaurant Morgenland
Zum Morgenland in Waidmannslust? Seit der Eröffnung im Mai 2015 wird in dem Restaurant erfolgreich eine Brücke zwischen türkisch-orientalischer Küche und gepflegter Gastlichkeit in stilvoller Atmosphäre gebaut. Besonderer Wert wird auf frische Zubereitung, Qualitätsprodukte und regionale Erzeugnisse gelegt. Auf das Speisenangebot abgestimmt, werden erstklassige türkische und europäische Weine angeboten.

Ach ja, und einen hätten wir da noch. Wenn es mit der Ostereiersuche in diesem Jahr nicht klappen möchte, hat das mit den Eiern vielleicht gar nichts zu tun: Erfahren Sie beim Optiker Barnikel, wie schon bei Kindern ab acht Jahren das Längenwachstum des Auges und damit das Fortschreiten der Kurzsichtigkeit verlangsamt werden kann – und beugen Sie mit den passenden Kontaktlinsen vor! Dann kann gar nicht bald genug wieder Ostern sein.

Text: Friedrich Reip

JetSim
Florida Eis
Optiker Barnikel
Datenschutz