Lichterfelde Ost

28. April 2018

Sehen wie mit jungen Augen

Foto: Uwe Steinert, Text: Friedrich Reip
Foto: Uwe Steinert, Text: Friedrich Reip
In den vergangenen 26 Jahren haben Jörg und Anja Ballhause gemeinsam mit ihren Mitarbeitern „blickfang“ zu dem besonderen Augenoptik-Fachgeschäft gemacht, das es heute ist. „Damals waren wir sehr jung und sprangen einfach ins kalte Nass“, erinnert sich Anja Ballhause an die Anfangstage. „Es waren aufregende und arbeitsreiche Zeiten. Inzwischen ist das Team auf sieben Seh-Experten angewachsen.“

Zu einer solchen Erfolgsgeschichte gehören natürlich jede Menge Fachwissen, Modebewusstsein und Kreativität. Mit den Jahren hat „blickfang“ so eine Vielseitigkeit erreicht, die in Zeiten von Discountern immer seltener wird.

Blickfang
Die Philosophie von „blickfang“ ist darauf ausgerichtet, Menschen für die Wichtigkeit des Sehens zu begeistern. Dafür wurde in den vergangenen Jahren in hochmoderne Augenanalyse-Technik investiert. Mit dieser lassen sich Auffälligkeiten entdecken und erklären – so dass man im Anschluss die richtigen Schritte machen kann. Exklusive Brillenpakete etwa machen das Sehen in Beruf und Alltag sowie beim Sport zur puren Freude – man sieht wieder wie mit jungen Augen!

Sind Sie neugierig geworden? Dann besuchen sie blickfang Augenoptik gern!

Übrigens: Viermal im Jahr finden Vernissage-Abende statt.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage.

blickfang Augenoptik
Oberhofer Weg 4
12209 Berlin
Tel. 030 / 772 37 26

Öffnungszeiten: Mo. und Do. 9 – 20 Uhr, Di., Mi., Fr. 9 – 18 Uhr, Sa. 9 – 13 Uhr 

www.blickfang-berlin.de
Weißes Röss´l
Schwarzes Schaf
Wowi Haustechnik GmbH
Kögelreisen e.K.
FECHNER Pelz & Leder Design
Frauenschuh