10 Jahre SAINT CHARLES Apotheke Berlin Image 1

Vom Ludwigkirchplatz zum Fasanenplatz

05. Mai 2019

10 Jahre SAINT CHARLES Apotheke Berlin

10 Jahre SAINT CHARLES Apotheke Berlin Image 2
Als im Mai 2009 die Saint Charles Apotheke mit einem etwas anderen Konzept eröffnete, schlug der Apothekerin Sabine Oeverhaus-Zeeck noch eine große Welle der Skepsis entgegen. „Man wolle mal abwarten, wie lange der neue, bunte Vogel in der Hauptstadt durchhalte“.

Die Rechnung ging auf, weil sich immer mehr Menschen nach einer ganzheitlichen und nachhaltigen Gesundheitsberatung sehnten und sehnen, und die außergewöhnliche Apotheke mit ihrem Angebot unkonventioneller, biologischer Naturmittel, gepaart mit einem schönen Ambiente, den Zeitgeist getroffen hat.

Saint Charles Apotheke
Neben den bekannten Hausspezialitäten basierend auf der Lehre der Traditionellen Europäischen Medizin, gibt es luxuriöse Naturkosmetik, seltene Bio-Düfte, erlesene Kräuterliköre, Ideen für die biologische Raumbeduftung und vieles mehr. Auch das Hideaway im Hofgarten bietet bei rein natürlichen Kosmetikbehandlungen Entspannung und Wohlbefinden für den Dreiklang Körper, Geist und Seele und ist aufgrund seiner sehr gewachsenen Beliebtheit auf Wochen im Voraus gebucht. Eine Besonderheit der Apotheke ist auch die Spezialisierung auf die Herstellung von Cremes, Kapseln und Zäpfchen mit bioidentischen Hormonen nach ärztlicher Vorschrift.

Im gesamten Monat Mai erwarten Sie bei SAINT CHARLES schöne Events, Workshops und Jubiläumsrabatte.

Herzlichen Glückwunsch SAINT CHARLES Berlin!
Sahara
Sivede Berlin - Augenoptik
Seegert´s Weinrestaurant
Datenschutz